Unsere Plattform ermöglicht das Versenden von kostenpflichtigen Mitteilungen an Vertragspartner, um diese über die Änderung der eigenen Adresse in Kenntnis zu setzen.
Die Mitteilungen werden auf der Basis Ihrer Eingaben erstellt (z.B. Name, bisherige Adresse und neue Adresse, Vertragspartner). Die Mitteilungen werden in Ihrem Namen und mit Ihrer digitalen Unterschrift versehen versendet.
Der bloße Besuch und die Nutzung ausgewählter Bereiche unserer Plattform sind auch ohne Registrierung kostenlos möglich. Für die Inanspruchnahme unserer kostenpflichtigen Leistungen ist das Anlegen eines Kundenkontos zwingend erforderlich.
Die vollständige Fassung unserer AGBs finden Sie hier.
Bei Verträgen, die ausschließlich über das Internet zustande kommen, steht Ihnen ein generelles Widerrufsrecht von 14 Tagen ab Vertragsschluss zu. Wenn Sie nicht wollen, dass wir den Ablauf der Widerrufsfrist abwarten, können Sie erklären, dass wir sofort mit unseren Leistungen beginnen sollen. Je nach Bearbeitungsstand können Sie dann Ihr Widerrufsrecht verlieren.
Die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie hier.
Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir freuen uns über Ihre Nachricht oder Ihren Anruf!